Kleine frohliche Lina

33.00
CHF
Die fröhliche Lina hat meine Winterkollektion von Kuschelpuppen erweitert.
Sie ist, wie auch alle meine anderen Puppen, nach Waldorfart mit voller Hingabe und Liebe handgemacht. Lina's Füllung ist reine Schurwolle, ihr Kleid wurde aus flauschigem Flanell genäht. Dabei gefällt mir diese Kombination aus zärtlichem hellblauem Hintergrund mit einem farbenfrohen Muster darauf.

Der unverwechselbare Fertigungsstil ist der Grund, dass diese Kuschelpuppen als Geschenk zu einer Geburt oder einem Geburtstag sehr beliebt sind! Die Winterkollektion eignet sich auch gut als Weihnachtsgeschenk.

Zu Lina passend habe ich auch noch ein Kirschkernkissen gefertigt und das noch in Form eines Sterns (Bald werde ich die dementsprechende Kategorie auf der Webseite mit allen Kirschkernkissen darauf veröffentlichen).

Grösse 22 cm
Click to order
Kuschelpuppe bestellen
Total: 
E-mail Adresse
Vor- und Name
Telefonnumer