Exsotische Nara von Chinderträumli

33.00
CHF
Wollen Sie wissen, warum es "von Chinderträumli" heisst? Es bedeutet, dass die Puppe ganz in Handarbeit mit voller Hingabe und liebevoll produziert wurde.
Daraus entstehen solche Eizelnstücke wie Nara. Mit ihrer fröhlichen etwas exotischen Art, wird sie schnell zu einem treuen Begleiter für Zuhause und unterwegs.

Wie es üblich ist, wurde auch diese Waldorfpuppe aus Baumwollstoff gemacht und mit Schurwolle gefüllt.

In dem Fall habe ich versucht meinen unverwechselbaren Fertigungsstil treu zu bleiben, dennoch mal etwas anderers auszuprobieren. Eine andere Art von Frisuer und etwas exotische Gesichtform... so ist letzendllich etwas andere, aber trotztem meine kleine Puppe geworden.

Diese Kuschelpuppen sind als Geschenk zu einer Geburt oder einem Geburtstag sehr beliebt! Die Winterkollektion eignet sich auch gut als Weihnachtsgeschenk.

Grosse: 20 cm

Click to order
Ihre Bestellung
Total: 
Alle Preise zzgl. Versandkosten
Kostenloser Versand bei Bestellungen über 100 CHF
E-mail Adresse
Vor- und Name
Telefonnumer