Kleine, freche und lebendige Emma

33.00
CHF
Im Leben hatte ich schon immer eine gewisse Schwäche für Rothaarige. Wahrscheinlich konnte ich deswegen auch in der Winterkollektion Kuschellpuppen nicht nur bei den ruhigeren Farben bleiben. Da ich auch ein Stück Flannel fürs Kleidchen mit den Schneemänner gefunden habe... habe ich mir sofort gesagt: Zu diesen Rüblinasen muss man einfach rote Haare machen.

Also hier ist meine kleine, freche, lebendige, sonnige Emma. Es war auch mein erster Versuch Sommersprossen bei Kuschellpuppen zu machen. Bei Waldorfspuppen ist es üblich, die Puppen ohne Emotionen und überhaupt ohne gross ausgearbeiteten Details im Gesicht zu machen. Diese Regel konnte ich nicht befolgen. Alle meine ersten Versuche und auch Erfahrungen, die ich aus Kinderreaktionen sammelte, sagen mir, das Gesicht der Puppe soll fröhlich sein. Deswegen habe ich mich auch dazu entschieden, mich mit Sommersprossen nicht zurückzuhalten.

Wie immer bei mir, wurde auch Emma mit voller Hingabe und Liebe handgemacht. Ihre Füllung ist Schurwolle und das Kleid wurde aus Flanell gefertigt. Der unverwechselbare Fertigungsstil ist der Grund, dass diese Kuschelpuppen als Geschenk zu einer Geburt oder einem Geburtstag sehr beliebt sind! Die Winterkollektion eignet sich auch gut als Weihnachtsgeschenk.

Grösse 20 cm
Click to order
Ihre Bestellung
Total: 
Alle Preise zzgl. Versandkosten
Kostenloser Versand bei Bestellungen über 100 CHF
E-mail Adresse
Vor- und Name
Telefonnumer